Wirtschaftsingenieur (m/w) als Assistent der Geschäftsführung

DreBo Werkzeugfabrik GmbH

Altshausen

Maschinenbau

Altshausen

Wirtschaftsingenieur (m/w) als Assistent der Geschäftsführung DreBo Werkzeugfabrik GmbH Altshausen Koordination, Abwicklung und Optimierung täglich anfallender operativer Themen; Übernahme, Steuerung und Realisierung von Projekten; Erarbeitung von strategischen und operativen Lösungsansätzen und Handlungsempfehlungen.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gesteinsbohrwerkzeugen Und Meißeln Als Kerngesundes Innovatives Und Erfolgreich Geführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Hochwertigen Produkte Weltweit Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Spielraum Für Eigenverant­wortliches Handeln Und Neue Ideen Und Treiben Somit Den Erfolg Weltweit Voran Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Sie Als Wirtschaftsingenieur Als Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Gmbh - Der Innovative Mittelstand Sie Unterstützen Den Für Unsere Produktion Verantwortlichen Geschäftsführer Bei Operativen Und Konzeptionellen Themen Und Arbeiten In Ihrer Funktion Mit Den Verantwortlichen Schnittstellen Eng Zusammen Ihre Aufgaben: Koordination Abwicklung Und Optimierung Täglich Anfallender Operativer Themen übernahme Steuerung Und Realisierung Von Projekten Erarbeitung Von Strategischen Und Operativen Lösungsansätzen Und Handlungsempfehlungen Erstellung Von Analysen Berichten Und Präsentationen Für Internationale Meetings Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Organisation Und Koordination Von Bereichsübergreifenden Meetings Sowie Monitoring Von Kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossene Studium Idealerweise Im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen Maschinenbau Oder Betriebswirtschaftslehre Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Ausgeprägte Analytische Denkfähigkeit Sowie Eigenverantwortliche Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Methodenkenntnisse Und Erfahrungen Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Idealerweise Sap R/3 Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Auch In Englisch Sie Erwartet: Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte In Einem Starken Team Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Moderne Arbeitsbedingungen Mit Spielraum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Neue Ideen Eine Sorgfältige Und Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Ein Durchgängiges Prozess- Und Qualitätsmanagement Arbeiten Zwischen Alb - Und Bodensee In Einem Gebiet Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Personal@de Gmbh · Ulrichstraße 22 · 88361 Altshausen · Tel 07584/2900-0 Werkzeuge Ingenieur Meißel Innovation Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin BWL Betriebswissenschaft Fachwirt Fachwirtschaft Assistent Assistenz Assistentin Planung Organisation Werkzeuge Ingenieur Meißel Innovation Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin BWL Betriebswissenschaft Fachwirt Fachwirtschaft Assistent Assistenz Assistentin Planung Organisation Wirtschaftsingenieur (m/w) Als Assistent Der Geschäftsführung Koordination Abwicklung Und Optimierung Täglich Anfallender Operativer Themen Übernahme Steuerung Und Realisierung Von Projekten Erarbeitung Von Strategischen Und Operativen Lösungsansätzen Und Handlungsempfehlungen Altshausen Werkzeuge Ingenieur Meißel Innovation Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin BWL Betriebswissenschaft Fachwirt Fachwirtschaft Assistent Assistenz Assistentin Planung Organisation

Materialdisponent (m/w) - Verpackungen
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Ravensburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Controller (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg /
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)